Uden-Musik
Gitarre Hannover
Trompete Hannover
Cajon Hannover
Fortbildung Kita u.a
meine Themen
Impressum
Kontakt per Mail
Sitemap


Besucher seit Aktualisierung am 27.03.2012

Trompetenunterricht in 30655 Hannover Stilleweg 12

Trompetenunterricht in Hannover, Trompete lernen in Hannover beim

Trompetenlehrer in Hannover Wilhelm Uden - www.musikschule-uden.de

 

 

Trompetenunterricht in Hannover privat*

Gitarrenunterricht in Hannover privat*

berufliche musikalische Fortbildung Kita-Kirche-Schule Hannover*

                                              Rhythmus und Grooves lernen am Cajon*    

 

Um alles zu sehen, auch die Fotos vom Unterricht, hier immer weiter nach unten gehen !!

                       

*************************************************************************************************************************************************

Unterrichtsort von Wilhelm Uden UDEN-MUSIK für Gitarre, Trpmpete, Cajon:

Stilleweg 12 30655 Hannover-Buchholz

Gemeindehaus von Maria Frieden, jetzt Polnische Mission Hannover

Der Unterrichtsraum befindet sich im Keller -  Toiletten vorhanden

 

Öffentliche Verkehrsmittel Bahn und Bus:

U-Bahn 7:  Wettbergen - Misburg:

Haltestelle Pappelwiese, dann 5 Minuten zu Fuß in Stilleweg 12

oder Bus 127 und 133 Haltestelle Pappelwiese, dann 4 Minuten zum Unterrichtsraum

 

 

******************************************************************************************************************************

 Wilh. Uden

 

Mein Trompetenunterricht in Hannover

 

 

Ich erteile in meinem Unterrichtsraum Stilleweg 12, 30655 Hannover privat Trompetenunterricht,

außerdem Unterricht in Gitarre und Cajon.

Da ich auf jahrzehntelange Unterrichtserfahrung im Trompetenunterricht im Raum Hannover zurückblicke, ist höchste Kompetenz und partnerschaftlicher Umgang mit meinen Schülern sowie Spielfreude auf beiden Seiten garantiert.

 

Anfänger, Fortgeschrittene, Jung und Alt sind gleichermaßen herzlich wilkommen. Ich zeige im Trompeten-Unterricht allen den richtigen musikalischen Weg!

 

Die Trompete ist vielseitig: Posaunenchor, Blasorchester, in der Schule (Bläserklasse!), als Soloinstrument, Bigband, Tanzmusik usw..


Die ersten Kennenlern-Stunden sind unverbindlich und gratis.


Bei der Beschaffung einer passenden gebrauchten oder neuen Trompete bin ich auf Wunsch gerne kostenlos behilflich.
Trompeten-Leihinstrumente verschiedener Größen stehen in begrenztem Umfang für wenig Geld zur Verfügung. Ich habe jahrzehntelange Erfahrung mit Trompete-Anfängern schon ab 6 Jahre.

Wer sich für Trompetenunterricht in Hannover interessiert oder Gitarre im Raum Hannover lernen möchte  oder sich für Cajonspielen interessiert, sollte mit mir unverbindlich in Kontakt treten.

 

Außerdem biete ich eine interessante Fortbildung mit Gitarre oder Cajon in Theorie und Praxis für musikalisch Tätige an. Die Fortbildungskurse sind für das Umfeld Kirche, Kita, Schule, Krankenhaus usw. bestimmt. Gegenseitiges unverbindliches Kennenlernen, Probeunterricht, gemeinsames Kaffe-oder Teetrinken sind selbstverständlich.

        

Ihr, Euer Wilhelm Uden

0511-549 0804

0172-541 01 64

 

 

Hinweis: Meine gleichnamige Musikschule habe ich 2008 nach 21 Jahren in andere Hände gegeben.

 

 

 

Fotos vom Trompetenunterricht in Hannover

Fotos vom Unterrichtsort für Trompete in Hannover-Groß-Buchholz, Stilleweg 12

Fotos von diversen Trompete-Vorspielen in Hannover und Trompetegruppen in Hannover:

 

 

 

So finden Sie den Unterrichtsraum für Trompete:

ehemals Maria Frieden, jetzt Polnische Mission Hannover

 

 

 

über das wunderbare Gelände links der Kirche gehen

 

 

 

Eingang Glastür, dann rechts in den Kellerraum


 

bitte die Treppe abwärts !


 

Blick in den Unterrichtsraum von UDEN-MUSIK

 

 

 

 

bequemes Sitzen ohne Lehne

 

 

 

 

Sitzecke im Unterrichtsraum

 

 

 

 

 

 

zu Recht stolzer Trompetenschüler aus Hannover

 

 

 

 Beginn mit der selbst gebauten Schlauchtrompete.

Bald wird eine (kleine) Taschentrompete angeschafft !

 

 

 

Eine Schlauchtrompete kann jeder selber bauen. Man braucht nur ein Trompetenmundstück

Wilhelm Uden fragen!.

 

 

 

Zwei gestandene Trompeter in Hannover

 

 

 

Trompetenunterricht in Hannover: Schüler selbstsicher, Lehrer nachdenklich

 

 

 

Trompete lernen in Hannover. Jung und Alt. Mit Gitarrenbegleitung

 

 

 

 

 

 

....nach dem Trompetenuntericht in Hannover das verdiente Lob

 

 

 

Trompetenunterricht in Hannover: ein ganz junger Schüler

 

 

 

Trompete für Jung und Alt, alle sind zufrieden und glücklich

 

 

 

man ist nie zu alt zum Trompete lernen in Hannover

 

 

 

einsame Trompete...

 

weitere Fotos folgen ....

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Meine gleichnamige Musikschule habe ich 2008 nach über 20 Jahren in andere Hände gegeben.

;-)

 

 

 

 

 

**********************************************************************************************************************************

uden-musik
uden-musik@gmx.de 0511-549 08 04